Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You´re the pearl of my heart
Junior Member
You´re the pearl of my heart
    Drake Williams    Julia Tiefenbach | 12.09.2024
Drake spürte, wie seine Gedanken für einen Moment ins Stolpern gerieten. Wenn Julia wirklich so lange gezögert hatte, um ihm etwas zu sagen, dann musste es etwas sein, das ihr schwer auf der Seele lag. Sein Herz schlug schneller, ein flüchtiges Ziehen von Nervosität in der Brust. Doch er zwang sich zur Ruhe, atmete tief durch und nickte.
»Eines ist sicher, Julia,« sagte er leise, und seine Stimme bekam einen warmen, festen Klang.
»Ich werde dich nicht verlassen. Niemals. Egal, was du mir anvertraust – selbst wenn es das Schlimmste wäre, das man sich vorstellen kann. Selbst wenn du jemanden getötet hättest… oder einmal jemand ganz anderes gewesen wärst. Es spielt keine Rolle. Verstehst du? Ich bleibe.«
Er hob die Hand, legte sie sanft an ihre Wange und sah sie mit einem Lächeln an, das ehrlicher war als jedes seiner Worte.
»Ich habe keine Angst vor dir. Und ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Das ist alles, was zählt.«
Dann beugte er sich zu ihr, küsste sie auf den Mund, nur kurz, aber fest genug, dass der Moment sich in die Stille senkte wie ein Siegel. Als er sich löste, blitzte ein schelmisches Schmunzeln über sein Gesicht.
»Wenn du es willst, schwimme ich durch den ganzen Ozean für dich.«
Er richtete sich auf, nahm ihre Hand, zog sie sanft hoch.
»Komm,« sagte er, »wir gehen zum Strand. Und dann zeigst du mir, was du mir zeigen wolltest.«
Er verschloss die Tür hinter ihnen, und gemeinsam gingen sie die Promenade hinunter. Über den Häusern hing noch das letzte Glimmen der Abendsonne, während vorne, am Ende des Weges, der Sandstrand lag – weit, offen und erfüllt von einem Rauschen, das alles Gesagte aufnahm und im Takt der Wellen weitertrug.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat(nicht mehr als 1000 Zeichen bitte)
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
In PDF umwandeln Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: You´re the pearl of my heart - von Drake Williams - 25.08.2025, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste