![]() | Elizabeth Assen
421 | Vampir „Er hat mich gerettet – aber ich weiß nicht, wovor.“ Ihre Locken sind rot wie getrocknetes Blut, ihre Haut so blass, als hätte sie das Sonnenlicht nie gekannt. Elizabeth war kaum mehr als ein Mädchen, als Radimir sie fand – allein, verblutend, mit Blicken, die mehr sahen, als sie je hätten sehen sollen. Sie floh vor einem brutalen Vater und unbeabsichtigt in die Arme eines noch schlimmeren Monsters. Radimir fand und rettete sie, schenkte ihr ein neues Leben. Sie spricht selten, lächelt so gut wie nie – und doch kennt sie jede Bewegung in einem Raum, jede Schwingung einer Seele. Sie liebt die Stille. Und sie fürchtet, was sie darin hört. In der Familie gilt Elizabeth als das empfindsamste Band – zurückhaltend, aber zutiefst loyal. Doch ihr Blick sagt manchmal Dinge, die keiner laut aussprechen will. Sie ist Radimirs erste Tochter, der erste Vampir, den er schuf. |
FREI |
![]() | Viktor Assen
395 | Vampir „Nicht alle Schlachten müssen mit Blut verlaufen. Manchmal ist die wahre Stärke, in Ruhe zu handeln, Viktor.“ Viktor ist ein durchdachter und strategisch denkender Vampir. Obwohl er das zweite Kind von Radimir ist, dient er als seine rechte Hand, da Elizabeth sich nicht in die Politik des Clans einmischen will. Als Radimirs rechte Hand ist er oft der erste, der Lösungen für komplexe Probleme findet. Er hat die Gabe, auch die schwersten Konflikte mit ruhiger Hand zu lenken, und ist im Clan für seine Weisheit und seinen Scharfsinn bekannt. Er spricht immer bedacht, manchmal sogar nachdenklich, und seine Worte haben Gewicht. |
FREI |
![]() | Seraphina Assen
380 | Vampir
„Ein Herz, das heilt, heilt auch sich selbst, Seraphina.“ Seraphina hat sich schon als Mensch der Heilkunst verschrieben, und als Vampir hat sie diese Leidenschaft weitergeführt. Sie ist sanft, aber bestimmt, und erkennt sofort die Bedürfnisse derjenigen, die sie umsorgen muss. Sie ist sehr empathisch, was sie jedoch auch verletzlich macht, da sie das Leid der anderen tief in sich spürt. Ihre Fähigkeit, andere zu beruhigen, macht sie zu einer wertvollen Mentorin für die jüngeren Mitglieder des Clans. |
FREI |
![]() | Valentina Assen
379 | Vampir
„Die wahre Stärke eines Kriegers ist nicht der Kampf selbst, sondern die Fähigkeit, ihn zu beenden, ohne zu zerstören.“ Valentina ist eine Kriegerin, die stets nach Gerechtigkeit und Ehre strebt. Sie wurde in einem Umfeld aufgezogen, das Disziplin und Mut forderte, und als Vampirin hat sie diese Prinzipien in ihrem täglichen Leben weitergeführt. Sie ist eine Frau von wenigen Worten, aber ihre Präsenz ist stark. Valentina kämpft mit dem inneren Konflikt, den Zwang zur Gewalt mit ihrem Wunsch nach Gerechtigkeit in Einklang zu bringen. Ihr Codex der Ehre wird von allen im Clan respektiert, auch wenn er manchmal zu ihrem persönlichen Konflikt führt. |
FREI |
![]() | Lorenzo Assen
375 | Vampir „Im Kampf geht es nicht nur um den Sieg, sondern um die Haltung, die du dabei bewahrst.“ Lorenzo ist ein Krieger durch und durch. Während Radimir auf Klugheit und Diplomatie setzt, ist Lorenzo der, der bereit ist, für den Clan zu kämpfen. Seine Stärke liegt nicht nur in seiner körperlichen Gewalt, sondern auch in seiner Fähigkeit, die Schlachtpläne zu schmieden. Er kann in einem Moment ein weiser Diplomat sein und im nächsten mit einem entschlossenen Blick die Führung in einer Schlacht übernehmen. |
FREI |
![]() | Aiyana Assen
355 | Vampir „Ich habe zu viel verloren, um jetzt stehenzubleiben.“ Ihre Augen wirken wie Wüstenstaub, warm und gefährlich. Aiyana stammt aus Afrika – sie war Heilerin, Tochter einer Medizinfrau, Wissende. Als sie sich infizierte, hatte sie längst mit dem Tod abgeschlossen. Doch Radimir weigerte sich, sie sterben zu lassen. Aiyana kennt die Kraft der Wurzeln, des Bluts, der Geschichten. Sie spricht mit den Pflanzen – und manchmal hört man sie antworten. Sie ist die Erdung der Gruppe, aber auch das Gewissen. Wer Aiyana belügt, verliert mehr als nur ihr Vertrauen – er verliert seinen Platz unter ihren Augen. |
FREI |
![]() | Emilio Assen
334 | Vampir „Jeder Mensch hat ein Geheimnis – es ist meine Aufgabe, es zu finden.“
Emilio hat eine Aura von Charme und Verführung, die ihn bei anderen immer beliebt macht. Er war ein gefeierter Musiker in seiner Zeit, und auch als Vampir bleibt er ein Meister der Manipulation. Er ist in der Lage, jede Person zu umgarnen, sei es durch seinen Charme, seine Musik oder sein Wortspiel. Doch hinter seinem verführerischen Lächeln verbirgt sich ein scharfer Verstand, der immer das größere Bild im Auge behält. |
FREI |
![]() | Lila Assen
270 | Vampir „Niemand hört dich kommen, wenn du das richtige Gesicht trägst.“ Lila ist eine Meisterin des Verborgenen. Sie zieht es vor, sich im Schatten zu halten und mit nur wenigen Worten zu kommunizieren. Ihr talentiertes Auge für Details und ihre Fähigkeit, sich in jeder Gesellschaft zu bewegen, machen sie zur idealen Kundschafterin. Sie geht in die gefährlichsten Gegenden und sammelt Informationen, ohne je aufzufallen. Trotz ihrer oft kühlen Fassade hat sie eine tiefe Loyalität zu Radimir und den anderen Kindern des Clans. |
FREI |
![]() | Maximilian Assen
220 | Vampir „Vielleicht gibt es kein Ziel, nur den Weg, den wir gemeinsam gehen.“ Maximilian war ein tiefgründiger Denker, ein Philosoph, der das Leben und das menschliche Dasein hinterfragte. Als Vampir ist er in einer ständigen existenziellen Krise gefangen. Er hat eine starke Liebe zur Literatur und verbringt viele Stunden damit, alte Bücher zu lesen und über die Natur der Unsterblichkeit zu meditieren. Trotz seines eher introvertierten Wesens ist seine Weisheit in der Vampirgemeinschaft von unschätzbarem Wert. |
FREI |
![]() | Cecilia Assen
170 | Vampir „Jeder Fehler ist eine Chance, etwas Neues zu lernen.“ Cecilia ist die perfekte Mischung aus klug und zielstrebig. Sie hat ihr Leben der Wissenschaft gewidmet und war eine angesehene Botanikerin und Chemikerin, bevor sie verwandelt wurde. Ihr Wissensdurst ist nicht zu stoppen – und auch als Vampirin verbringt sie viel Zeit damit, alles zu verstehen, was sie über die Welt der Magie und des Lebens lernen kann. Ihre Liebe zur Forschung und zum Entdecken lässt sie nicht nur als eine der klügsten, sondern auch als eine der entschlossensten Mitglieder des Clans erscheinen. Tatsächlich ist sie die Chefwissenschaftlerin von Sunshine Smile. |
FREI |
![]() | Garrett Assen
155 | Vampir „Ich habe dich für sie gebeten. Aber ich habe dich auch für mich verflucht.“ Dunkles Haar, irische Wurzeln, ein Blick, der mehr fragt als er sagt. Garrett war bereit, zu sterben – doch nicht ohne Jessica. Er brachte Radimir dazu, sie zu verwandeln, und nahm selbst das ewige Leben in Kauf. Ihre erste Tat war ein Biss, der fast sein Ende bedeutete. Seitdem lebt er mit der ständigen Erinnerung an ihr erstes gemeinsames Leben – und der Frage, ob es jemals ein zweites geben kann. |
FREI |
![]() | Jessica Assen
155 | Vampir
„Ich erinnere mich nur an seine Stimme, als alles dunkel wurde.“ Goldene Augen, blondes Haar, ein Gesicht wie aus Licht – und doch wurde sie in Dunkelheit wiedergeboren. Jessica starb an der Tuberkulose, jung, wunderschön und voller Hoffnung. Ihr Leben hing am seidenen Faden, bis Garrett Radimir anflehte, sie zu retten. Als Neugeborene verlor sie sich im Blutrausch – und verletzte den, den sie liebte. Seitdem kämpft sie mit Schuld, Hunger und dem flüchtigen Wunsch, wieder Licht zu spüren. |
FREI |
![]() | Aurelia Assen
129 | Vampir „Im Schach wie im Leben: Es gibt immer mehrere Züge, die zum Ziel führen.“ Aurelia war einst eine berühmte Schachspielerin und eine der brillantesten Denkerinnen ihrer Zeit. Ihre Intelligenz wurde jedoch nie richtig anerkannt, da Frauen in der Gesellschaft nicht die gleichen Chancen erhielten wie Männer. Als Vampirin hat sie sich den Titel einer hervorragenden Taktikerin erarbeitet, sowohl im Spiel als auch im Leben. Sie kann vorausschauend denken und andere manipulieren, ohne es offensichtlich zu tun, was sie zu einer wichtigen Beraterin im Clan macht. |
FREI |
![]() | Samir Assen 120 | Vampir „Du kannst mir befehlen, was ich trinken soll. Aber nicht, was ich fühle.“ Samir ist ein Feuer, das ständig knapp unter der Oberfläche lodert. Dunkles Haar, charismatisches Lächeln, Augen, die oft zu lange auf Menschen ruhen. Er wurde in Indien geboren – und starb, weil man ihn lieben ließ, wen er nicht lieben durfte. Radimir fand ihn an der Schwelle zwischen Stolz und Schmerz – und gab ihm ein neues Leben. Doch Samir hadert: mit dem Hunger, mit der Kontrolle, mit dem, was er nie ganz sein darf. Aber er ist noch jung und beugt sich seinem neuen Vater. Nicht zuletzt, weil er keinem Schaden will. |
FREI |
![]() | Tomas Assen 115 | Vampir „Kämpfe nicht für den Sieg, sondern für den Ruhm.“ Tomas ist die Verkörperung des „ungezähmten Kriegers“. Sein Leben war von Kämpfen und Konflikten geprägt, bevor Radimir ihn fand und verwandelte. Er lebt mit einem ständigen Drang zu kämpfen und Herausforderungen zu suchen, aber er ist nicht unkontrollierbar. Er versteht, wann er zurücktreten muss und wird mit zunehmender Erfahrung als Vampir zunehmend weiser. Aber im Herzen bleibt er ein Krieger, der niemals um das nächste Duell herumkommt. |
FREI |
Die Charaktereigenschafen und Positionen sind grob fest, können aber eindeutig erweitert werden. Wie man sieht habe ich absolut keine Avatare vorgegeben, sondern KI-Bilder verwendet, die als grobe Richtung dienen, aber kein fester Zwang sind. Ich behalte mir ein Vetorecht bei Avataren vor, wenn ich denke, dass es nicht ganz zum Charakter passt, aber an sich bin ich bei Avas recht aufgeschlossen und das wäre eher eine Seltenheit ^^