"Sehr gut...denn du bist Familie, Cass...das warst du immer", nickte Dean ihm zu.
Dean musste grinsen. "Tja, Tiere...wie Miracle eben, die kennen weder Verrat, noch Berechnung, noch irgendwelche Spielchen. Er hat mir sein Hundeherz geschenkt, und er würde mir nie von der Seite weichen...du hast also so ziemlich Recht, er ist definitiv besser als die meisten Menschen"
Seine rätselhaften Worte klangen wie immer...fast sogar noch rätselhafter, wenn man Deans verwirrten Blick so ansah. "Okay...", meinte er nur verwirrt grinsend und eröffnete ihm dann, was ihm alles so widerfahren war und dass er das gewesen war, was ihm noch gefehlt hatte.
Dass Cass jetzt so einen weichen Blick drauf hatte, das....erwärmte Dean echt das Herz. Er liebte diesen Welpenblick, den er schon früher öfter draufgehabt hatte.
Und dann...seine Geschichte. Die ziemlich genauso wie Rätsel klang wie alles andere. Was Dean verstand war, dass er sich mal selbst finden wollte und einfach nichts falsch machen wollte, die Menschen, die er mochte mal ein Weilchen allein lassen, damit sie klar kamen. Und er...hatte anscheinend ein bisschen was angestellt und war aber dann wie das Hänschen Klein wieder drauf gekommen, dass es zu Hause eben am schönsten war. Und das Zuhause...nun, das waren eben die Menschen, die einem wichtig waren. Was ihn erneut zum Lächeln brachte.
"Das ist echt gut...echt cool Mann...wieder anfangen...wie früher. Und doch ganz anders, weil...die Welt nicht mehr am Abgrund steht, alter Kumpel.", schmunzelte er und klopfte ihm beim Gegen auf die Schulter.
Das Buch, welches er erwähnte, kannte er gerade nicht, zumindest erinnerte er sich nicht so ganz dran.
"Ein Buch mit einem Einhorn und einem roten Stier? Oh, ich weiß echt nicht, keine Ahnung, was das für ein Buch ist, aber...der Himmel dürfte jetzt endlich in Ordnung sein, weil Jack jetzt das Sagen hat da oben", schmunzelte er.