"Okay, Kumpel, ich sag dir was...für dich ist es IMMER angebracht und erwünscht, dass du klopfst, okay?"
Na, ob das jetzt nicht ein Fehler war...aber das bedachte Dean in dem Moment natürlich nicht. Cass würde schon nicht um 3 Uhr nachts wenn alle schliefen an die Tür klopfen...oder doch?
"Ja, er...merkt wenn jemand böse Absichten hat, bei dir ist er entspannt, er weiß dass du mein Kumpel bist", grinste Dean und betrachtete Cass erstmal eingehend. Er sah genauso aus wie eh und je, bis aufs kleinste Detail.
"Du hast dich null verändert", stellte er grinsend fest.
Dean nickte bei seiner Feststellung. "Ja, so ist es...du weißt ja dass die Bossposition da oben gewechselt hat, und Jack hats echt drauf als neuer Gott...und auch sonst läufts echt gut, ich hab n Job, ich habn Haus, meine Familie ist hier...."
Dann grinste er sehr breit. "Nur du hast noch gefehlt, aber da bist du ja nun"
Aufmerksam hörte er Cass zu. Er sprach relativ in Rätseln, naja, vorwiegend ließ er viele Fragen offen.
"welche Fehler es auch waren, das ist völlig Schnurz...du weißt ich mach dir nie nen Vorwurf. Wobei...was waren das denn für Fehler und wann war das, wo war das?"
Fragen über Fragen...Dean kannte Cass gut genug um zu wissen, dass es vermutlich noch tausend andere Fragen brauchte, bis er die ersten beantwortete, zumindest so, dass Dean es verstand.
"Dir würde ich nie die Tür vor der Nase zuschlagen...das wird nie passieren, Cass...", sagte er mit einem ganz leichten Vorwurf in der Stimme, denn das hätte Cass doch durchaus wissen können.
"Klar, komm mit...und erzähl mir was so los war die letzten Jahre...was hast du erlebt? Ich bin gespannt auf ein paar spannende Engelssstories", grinste er und ging dann einfach los. Cass würde sicher gleich folgen...