Und Miracle war auch noch immer da! Sie hatten sich um ihn gekümmert, um den Hund, der ihm damals schon zugelaufen war. Er liebte dieses Tier wahnsinnig...sie waren die besten Kumpel.
Auch heute freute er sich sehr auf den Spaziergang, der mehrmals am Tag stattfand. "Na alter Junge? Bereit für ne kleine Runde um den Block?", grinste Dean seinen Freund mit Fell an. Aufgeregt bellte Miracle und holte die Leine selbst. "Braver Junge...", streichelte Dean über seinen Kopf, nahm die Leine entgegen und befestigte sie am Halsband. Es handelte sich um ein Nietenhalsband. Zwischen den Nieten war jeweils das Logo von AC/DC aufgedruckt. Dean hatte nicht anders gekonnt, er hatte das kaufen müssen.
Er trat hinaus..und sah zuerst nur eine Gestalt im Schatten stehen! Ein Schreck fuhr ihm durch die Glieder, und im ersten Moment wollte er fast schon so kreischen wie damals, als er verflucht gewesen war mit einem Angstfluch. Doch Miracle knurrte nicht...das war ein gutes Zeichen, oder nicht?
Und dann....diese Stimme. Diese Worte...voller Unglauben starrte Dean auf die Gestalt vor sich...und trat näher. Und richtig...es war Cass! So lange...so unendlich lange hatten sie sich nicht gesehen!
"Cass.....? Bist du's wirklich...?"
Und dann diese Erklärung. Die mehr Fragen aufwarf als sie beantwortete - Jap...das war definitiv der echte Cass! Dean musste lachen. "Hast du deshalb jetzt die ganze Zeit da gestanden, nur um meinen...Freiraum zu repsektieren? Oh Cass...du hättest ruhig anklopfen dürfen, alter Kumpel!", lachte er und....konnte nicht anders. Er fiel ihm um den Hals...das laute Klappsen der Hände auf den Schulterblättern...er hatte sich überhaupt nicht verändert. Derselbe Mantel...dieselbe Kravatte...sogar dieselbe Frisur.
"Und wo warst du die ganze Zeit? Erzähl doch mal...und ja, das ist meiner. Miracle...wir sind die besten Kumpel", grinste er.