also ... tatsächlich könnte ich mir vorstellen, dass sein Rudel von Lupina vernichtet wurde. Weil die Blutlinie von der er abstammt vielleicht einer derjenigen abstammen könnte, die ihr die europäische Wolfskrone hätte streitig machen können und sie ihr niemals gefolgt wären. Das wäre nen Grund für Lupina, deren Clan auszurotten.
Und er könnte an das Blackwood-Rudel geraten, die ihn und seine Mom aufnehmen, damit er lernen kann sich besser zu kontrollieren oder so. Also sofern er in Europa geblieben ist. Wenn er in den USA ist, dann müsste man sich da was anderes überlegen. Also sofern er Kontakt zu anderen Werwölfen bekommen soll natürlich nur ^^
In der Hinsicht könnte ich die Kontakt mit folgenden Charas anbieten:
Caden Regan | Alpha Blackwood-Rudel | London
Er hat die Rudelleitung übernommen, da sein alter Alpha diese abgetreten hat, nachdem sie sich Lupina verweigerten und sie das Rudel angriff und stark dezimierte. Er gehört als Polizist der magischen Spezialeinheit zu John Sinclairs Team.
Emma Regan | angehende Kriegerin vom Blackwood-Rudel | London
Sie ist eine Tochter von Caden und ist im Begriff eine Kriegerin des Rudels zu werden. Sie hält nichts davon, sich bemuttern zu lassen und ist recht hart im nehmen und auch nicht zimperlich im Umgang mit anderen.