vielen lieben Dank für eure Geduld! Ich muss mich entschuldigen und tue das hiermit deutlich.
Ich habe leider seit Februar einen sehr einnehmenden neuen Job (bzw. eine neue „Hierarchie“ innerhalb des Jobs). Das nimmt im Moment in guten Wochen 90 Stunden meiner Zeit ein und ich habe im Moment keine Zeit für das Hell, auch weil ich diesbezüglich noch ein paar Dinge sortieren muss.
Vielen Dank, dass ihr da Verständnis habt!
Ich setze damit meine Charaktere auf Eis, sortiere mich, meine nicht erwähnten und auch nicht wichtigen privaten Schicksalsschläge/Probleme die dazu gekommen sind und meinen Job – der, wenn einem die Kinder am Herzen liegen, nicht in weniger Stunden geht – und dann ist auch danach wieder Zeit fürs Posten.
Von daher: Liebes Team, vielen Dank für eure Engelsgeduld und danke, dass ihr mir die Zeit für diese wichtigen Dinge gebt. Gern mache ich hier weiter mit all den spannenden Storys und Plots, sobald es mir wieder möglich ist.
RL und so… kennen wir gewiss alle. Natürlich bin ich weiterhin über die PNs hier im Forum zu erreichen.
Liebe Grüße
Lys