Rising Hell
Support - Druckversion

+- Rising Hell (https://rising-hell.de)
+-- Forum: Welcome to Hell (https://rising-hell.de/forum-3.html)
+--- Forum: News & Support (https://rising-hell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Support (/thread-7.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Support - Damien Blackwell - 20.05.2025

ist alles schon abgespeichert. Danke für dein Verständnis Heart

RE: Support - Cosimo Da Luca - 23.06.2025

Hey, da gab es wohl ein kleines Missverständlich, ich würde gerne Cosimo löschen lassen, nicht nur sein Spiel. Weil ich wirklich probleme habe, den Pizzaboten richtig zu spielen

RE: Support - Faith Lehane - 23.06.2025

Guten Morgen,
Eigentlich bin ich auf Löschen gegangen, da hat wohl das Board etwas gezickt. Ich werd ihn nochmal löschen.

Lg

RE: Support - Nathan Ward - 23.06.2025

danke dir ♥

RE: Support - Gast - 10.07.2025

Guten Morgen,

ich habe gerade beim durchgehen meiner gesicherten Steckbriefe gesehen, dass ich keinen Zugriff auf Miras Steckbrief habe.
Da Mira ja aber vor mehreren Wochen (auch deutlich vor der Whitelist), ohne mein Einverständnis oder eine Information an mich gelöscht wurde, dachte ich ich frage euch mal.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr einen Charakter ohne mit der Spielerin zu sprechen, löscht, ohne eine Sicherung des Steckbriefes zu machen.
Wär also super lieb, wenn ihr mir den zur Verfügung stellen würdet (gern hier, dann kopiere ich den für mich und melde mich dann).

Ich bedanke mich schon einmal.

Liebe Grüße
Lys

RE: Support - Asmodina Höllenschlund - 10.07.2025

Hallo Lys,

vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass einer deiner Charaktere gelöscht wurde – das ist natürlich ärgerlich, und wir verstehen deinen Frust.

Allerdings möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir in der vergangenen Woche mehrfach im Server angekündigt haben, dass inaktive Charaktere/User ohne Rückmeldung gelöscht werden. Diese Ankündigungen erfolgten insgesamt dreimal und galten ohne Ausnahmen. Leider haben wir in diesem Zeitraum keine Rückmeldung von dir erhalten – weder auf dem Server noch privat, obwohl wir dich zusätzlich angeschrieben hatten und dich auch im Server selbst, wie auch alle anderen User, markiert haben.

Deine letzte Aktivität datiert aus dem April, als du deine Charaktere auf Eis gelegt hast. Der letzte private Kontakt mit einem Teammitglied war im Januar. Auch wenn wir nachvollziehen können, dass manchmal Dinge dazwischenkommen, können wir ohne ein Lebenszeichen leider nicht wissen, ob du weiterhin Interesse am Spielgeschehen hast.

Deshalb mussten wir im Rahmen unserer angekündigten Maßnahmen handeln. Dass der Charakter nicht gesichert wurde, ist bedauerlich – aber bitte verstehe auch, dass die Verantwortung für eine Rückmeldung bei dir lag.

Liebe Grüße

Skay – im Namen des Teams

Hey ihr Lieben

Ich habe kein Problem mit den Charakteren die mit der Whitelist gelöscht wurden.
Das ist für mich völlig verständlich.
Es geht um Mira, die mehrere Wochen vor der Whitelist gelöscht wurde. (Wie gesagt ohne jede Ankündigung)

Sorry für das Missverständnis.

Habt ihr zu ihr den Steckbrief?

Liebe Grüße
Lys

RE: Support - Asmodina Höllenschlund - 10.07.2025

Alles gut - wir werden eben schauen was da passiert ist und melden uns!

Vielen dank für deine Rückmeldung!

RE: Support - Buffy Summers - 10.07.2025

Hallo Lys,

wir sind unsere Daten durchgegangen, weil wir uns schon gewundert haben, wieso uns der Name Mira nicht einfiel. Du meintest vermutlich Kazimira Valois. An sich sichern wir aber auch keine Steckbriefe, dass haben wir nur damals beim Umzug gemacht. Die User sind immer in der Eigenverantwortung zu sichern, was sie sichern wollen und die einzigen Charaktere, die auf Wunsch vor der Whitelist gelöscht wurden stammen von zwei anderen Usern. Und auch Kazimira wurde erst mit der Whitelist gelöscht. Dieses Sichern von Steckis durch das Team macht ehrlich gesagt auch keiner wirklich. Wäre uns ehrlich neu, dass das gängige Praxis ist.

Du hast aber Glück, dass wir Forenbackups hatten. Eine Mail mit Kazimiras Stecki ist entsprechend an deine Mailadresse rausgegangen. Zudem möchten wir anmerken, dass sollte erneut so ein Problem auftauchen, wir darum bitten, dass der komplette Name genannt wird. Sonst rätseln wir nur rum und es erschwert uns, den entsprechenden Charakter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team

Hey ihr Lieben!

Vielen Dank, ich werde die Mail gleich mal anschauen.
Ich bin mir sehr sicher, dass Mira (ihren vollen Namen wusste ich nicht nicht mehr, sorry!) nicht mit der Whitelist gelöscht wurde, weil ich 3 Tage vorher alle Steckbriefe gesichert habe.
Außerdem war mir bereits einige Wochen vorher aufgefallen dass sie gelöscht war.

Aber darum soll es jetzt auch gar nicht mehr gehen.

Vielen Dank, dass ihr die Mail geschickt habt.

Weiterhin viel Spaß und
Liebe Grüße
Lys