Rising Hell
Support - Druckversion

+- Rising Hell (https://rising-hell.de)
+-- Forum: Welcome to Hell (https://rising-hell.de/forum-3.html)
+--- Forum: News & Support (https://rising-hell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Support (/thread-7.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Support - Salvia Owens - 28.04.2025

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Geduld! Ich muss mich entschuldigen und tue das hiermit deutlich.

Ich habe leider seit Februar einen sehr einnehmenden neuen Job (bzw. eine neue „Hierarchie“ innerhalb des Jobs). Das nimmt im Moment in guten Wochen 90 Stunden meiner Zeit ein und ich habe im Moment keine Zeit für das Hell, auch weil ich diesbezüglich noch ein paar Dinge sortieren muss.
Vielen Dank, dass ihr da Verständnis habt!

Ich setze damit meine Charaktere auf Eis, sortiere mich, meine nicht erwähnten und auch nicht wichtigen privaten Schicksalsschläge/Probleme die dazu gekommen sind und meinen Job – der, wenn einem die Kinder am Herzen liegen, nicht in weniger Stunden geht – und dann ist auch danach wieder Zeit fürs Posten.

Von daher: Liebes Team, vielen Dank für eure Engelsgeduld und danke, dass ihr mir die Zeit für diese wichtigen Dinge gebt. Gern mache ich hier weiter mit all den spannenden Storys und Plots, sobald es mir wieder möglich ist.

RL und so… kennen wir gewiss alle. Natürlich bin ich weiterhin über die PNs hier im Forum zu erreichen.

Liebe Grüße
Lys

RE: Support - Flynn Perry - 14.05.2025

Bitte um Löschung von Flynn, Tristan und Darius

RE: Support - Bailey Strand - 18.05.2025

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja jetzt schon ne weile bei euch dabei und habe festgestellt dass ich bei Faith doch lieber den originalen Ava hätte.

LG <3

RE: Support - John Sinclair - 18.05.2025

Hello hello <3
da wir einmalig Avawechsel erlauben pro Chara und es möglich ist, Doppelbelegungen zu haben, geht das natürlich vollkommen in Ordnung :3

RE: Support - Buffy Summers - 18.05.2025

(14.05.2025, 21:11)Flynn Perry schrieb: Bitte um Löschung von Flynn, Tristan und Darius

Das ist natürlich traurig und schade, aber verständlich und wird erledigt. Wir hoffen, du hattest die letzten Tage ausreichend Zeit, um deine Steckis zu sichern. ♥

RE: Support - Gast - 18.05.2025

Hey,
ich hatte Freya vorhin schon im T&W geschrieben, aber bevor das untergeht und weil ich gesehen hab, dass unser Datenblatt nun gepostet wurde: man kann als Gast euren Partnerbereich nicht einsehen. Soll das so sein? Wenn das von eurer Seite so beabsichtigt ist, wäre das schade und ich müsste euch leider wieder bei unseren Partnern rausnehmen.

LG Kathy aus dem Sweet Illusion

RE: Support - John Sinclair - 19.05.2025

(18.05.2025, 23:05)Gast schrieb: Hey,
ich hatte Freya vorhin schon im T&W geschrieben, aber bevor das untergeht und weil ich gesehen hab, dass unser Datenblatt nun gepostet wurde: man kann als Gast euren Partnerbereich nicht einsehen. Soll das so sein? Wenn das von eurer Seite so beabsichtigt ist, wäre das schade und ich müsste euch leider wieder bei unseren Partnern rausnehmen.

Hallo,
wir arbeiten noch an dem Problem, eigentlich sollte es gehen laut meinen Eindrücken. Das Partnerforum ist eigentlich so eingestellt. Warum es nicht geht, das müssen wir noch heraus finden, wir bitten um etwas Geduld <3

RE: Support - John Sinclair - 19.05.2025

(18.05.2025, 23:05)Gast schrieb: Hey,

Und nochmals hallo,
wir haben es nun endlich geschafft, das Problem zu lösen, wir entschuldigen uns dafür, wir hatten unbemerkt eine falsche Einstellung vorgenommen Smile

LG
Das Team des Rising Hell

RE: Support - Damien Blackwell - 20.05.2025

Hallöchen, ich würde mich gerne von Mia Barnett trennen. Irgendwie finde ich keinen Bezug zu ihr. Mit den anderen bleibe ich euch aber natürlich erhalten.

RE: Support - John Sinclair - 20.05.2025

Hey Gizmo,
ja, sowas kommt vor, manchmal findet man einfach nicht dieselbe Verbindung wie zu anderen Charas, die man spielt, bei einem Chara und möchte sich dann von ihm/ihr trennen. Das ist schade, aber sowas kommt vor.
Selbstverständlich werden wir deinem Wunsch entsprechen <3 möchtest du alles noch sichern?

LG Dia